Privatpraxis für Akupunktur - Dr. Ute Danzl

DAA e.V. - Deutsche Akademie für Akupunktur

 

Meine Behandlungsphilosopie:

Meine Privatpraxis für Akupunktur befindet sich im Ärztehaus Edeldorfer Weg 1 Viacura. Der Zugang zur Praxis ist barrierefrei. In ruhiger und angenehmer Atmosphäre kann ich mir viel Zeit für die Patienten und ihre Beschwerden und Probleme nehmen. Das Therapeutische Gespräch ist für mich genauso wichtig wie die Behandlung selbst. Eine Art Gesprächstherapie gehört in meiner Praxis bei vielen Erkrankungen und Behandlungen zur Therapie, ebenso wie die Verhaltensempfehlungen und Empfehlungen zu Naturheilpräparaten. Die ganzheitliche Betreuung meiner Patienten ist mir sehr wichtig.

 

Ich biete meinen Patienten folgende ganzheitliche Therapieverfahren an:

 

Die Schwerpunkte meiner Behandlung liegen bei folgenden Indikationen: